• Seelenbilder malen, was will Deine Seele Dir mitteilen und welchen Weg zeigt sie Dir auf.
  • Systemische Aufstellung - Einzelaufstellung

          Lösen von Blockaden in Familie, Beruf, Beziehung, Wohnungssuche u.d.gl.

  • Integrieren von Seelenanteilen um in die eigene KRAFT zu kommen,

          Abspaltungen können erfolgen durch Schock, Traumen,        

          Zwillingstrennung,  o.ä.,

  • Reinkarnationstherapie, alte ungelöste Gefühlsstrukturen von früheren Leben können Einfluß auf das jetzige Leben haben in Form von Blockaden,
  • Klassische Homöopathie nach Hahnemann

          Erstanamnese von ca. 60 Min. bis 90 Min.

          Folgeanamnese von ca. 30 Min. bis 60 Min.

     

  • Akupunktur oder eine homöopatische Arznei werden nach Bedarf mit einbezogen.

 

 

 

Erzengel Raphael ist mein ständiger Begleiter in meiner Arbeit,

auch Erzengel Michael unterstützt die vielen Auflösungsprozesse,

die uns daran hindern, frei zu sein, zu handeln, zu fühlen, zu lieben.

Vieles darf sich jetzt lösen, von Schmerz, Leid, dunkle Gedanken und Gefühlen, so dass unser Weg lichter, liebevoller und heiler wird.

 

Ich bin dankbar, dass ich Menschen die zu mir kommen, ein Stück ihres Weges zum Licht und zu ihrem inneren Heilsein begleiten darf.